top of page

MIETE DAS CAVE54!

Suchst du nach dem perfekten Ort, um deine nächste Veranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln?

 

Willkommen im Cave54. Hier gestalten wir deine Party, dein Event oder deine Feierlichkeit in einer Atmosphäre, die deine Gäste begeistern wird.

Lass uns gemeinsam deine Ideen in eine unvergessliche Nacht verwandeln!

IMG_1596_edited.jpg
IMG_1575_edited.jpg

WARUM 
DAS CAVE54 MIETEN?

GEILES AMBIENTE

Wir bieten dir ein Ambiente, das sich ideal für private Feiern, Partys, Geburtstage und vieles mehr eignet. Unsere einzigartige Einrichtung und das beeindruckende Lichtdesign schaffen eine Atmosphäre, die deine Gäste begeistern wird.

ERSTKLASSIGE GETRÄNKE

Unsere Barkeeper sind Meister ihres Fachs und zaubern maßgeschneiderte Drinks, die den Gaumen verwöhnen. Wir bieten eine umfangreiche Getränkekarte, um sicherzustellen, dass deine Gäste in den besten Genuss kommen.

SORGENFREI PAKET

Unser erfahrenes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltung reibungslos verläuft. Von der Planung bis zur Umsetzung – wir kümmern uns um jedes Detail, damit du dich zurücklehnen und das Event genießen kannst.

ZENTRALE LAGE

Das Cave54 liegt im Herzen von Heidelberg und ist leicht zu erreichen. Deine Gäste werden die zentrale Lage und die gute Erreichbarkeit zu schätzen wissen.

2d1d_LJ+(33+von+38).jpg

PARTYPLANUNG LEICHT GEMACHT!

 

Du möchtet das Cave54 für deinen Geburtstag, deine Firmenfeier oder ein anderes Event mieten?

Kein Problem! Nutze einfach unser bequemes Anfrageformular und teile uns folgende Informationen mit:

​

​

  • Wunschdatum und gewünschte Uhrzeit für deine Feier im Cave54.

  • Art deiner Veranstaltung.

  • Die geschätzte Gästeanzahl.

  • Benötigst du zusätzliche Services wie einen DJ, Live-Band, besondere Dekorationen oder spezielle Getränke?

​

​

Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung, um dir ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.

​

Kontaktiere uns noch heute unter info@cave54.de und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht planen.

 

Bitte beachte, dass am Wochenende geschlossene Gesellschaften nur bis 1 Uhr morgens möglich sind. Feiern wir gemeinsam im Cave54 - wo jede Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

​

Bildschirmfoto 2023-09-14 um 15.43.07.png

BOCK AUF MIETEN?

SCHREIB UNS!

Danke! Wir freuen uns!

bottom of page